Menu
 

"Ich war bei Frau Bettina Meyer in Behandlung und habe mich seit dem ersten Termin wohl gefühlt. Sie ist genau auf meine Probleme eingegangen und hat alles in einem weiteren Kontext gesehen und mir auch erklärt. Ich kann sie nur weiter empfehlen!"

Juni 2022/google Bewertung

nach oben

"I am so grateful for my sessions with Astrid which have helped me in ways I couldn't have imagined. Thank you Astrid!"

Mai 2022/google Bewertung

nach oben

"Great Accupuncture consultations with Dr. Bettina Mayer. I would definitely recommend!"

Mai 2022/google Bewertung

nach oben

"Schon seit über 2 Jahren bin ich bei Bettina Meyer in Behandlung mit vielen Erfolgen. Ich empfehle sie immer gerne weiter!"

Mai 2022/google Bewertung

nach oben

"Julia hat mich mit viel Herzenswärme, Lebensweisheit und Engagement durch eine dunkle Zeit in meinem Leben begleitet. Sie ist wirklich eine sehr fähige und liebevolle Heilerin und konnte mir sehr gut helfen. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen!"

April 2022/google Bewertung

nach oben

"frau raigers fähigkeiten haben mich unglaublich fasziniert und mir eine mitte ermöglicht, die wieder vertrauen lässt. herzlichen dank dafür und alles gute für sie."

Dezember 2021/google Bewertung

nach oben

"Astrid is a true TCM gem. Her knowledge is vast and deep and her acupuncture and diagnosis skills are absolutely spot on. She has been able to massively improve my wellbeing and goes above and beyond for her clients. I can truly recommend paying her a visit."

September 2021/google Bewertung

nach oben

"highly recommend this office for traditional Chinese medicine ! ! super nice team and atmosphere . Especially Astrid is my favourite acupuncture master : ) very professional ,congenial and perceptive !! Love it !! also great for foreigners as they all speak fluent english !"

September 2021/google Bewertung

nach oben

"Frau Raiger hat mich ganz fantastisch durch die Schwangerschaft begleitet. Auch bei anderen Beschwerden (Nacken und Rückenschnerzen) hatte sie mir mit nur einer Sitzung wunderbar geholfen."

August 2021/google Bewertung

nach oben

"I am extremely grateful for having found this Praxis and especially for having met Bettina. She is an amazing therapist who has helped me a lot with my health issues. Although there are many acupuncturists in Berlin, I trust and will rely exclusively on her!"

Januar 2021/google Bewertung

nach oben

"Super gute, freundliche, professionelle Akkupunkturbehandlung von Astrid. Ich hatte vorher keine guten Erfahrungen gemacht und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und stylisch eingerichtet. Echtes Wohlfühlambiete."

August 2020/google Bewertung

nach oben

"Ich bin seit einiger Zeit in dieser Praxis in Behandlung und fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!"

August 2020/google Bewertung

nach oben

"Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Astrid Raigers fundiertes Wissen, ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen spürt man bei jeder Behandlung. Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann Astrid Raiger und ihr Team nur empfehlen."

Juni 2020/google Bewertung

nach oben

"Die Behandlung bei Frau Raiger ist sehr zu empfehlen. Die Terminvergabe funktioniert immer reibungslos und zeitnah. Frau Raiger nimmt sich viel Zeit, um sich optimal um Ihre Patienten zu kümmern. Die Behandlungen selbst (Allergien, Menstruationsbeschwerden) haben bei mir sehr gut angeschlagen. Mir geht es seitdem deutlich besser. Ich kann Frau Raiger dahingehend nur weiterempfehlen :-) Deshalb volle fünf Sterne von mir."

Juni 2020/google Bewertung

nach oben

"Ich fühle mich in der Praxis und in der Behandlung bei Frau Raiger immer sehr wohl. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und Blick auf die Symptome und lässt dabei auch mentale Themen nicht außer Acht. Meine Befunde sind seit dem ich bei ihr in Behandlung bin wieder im Normbereich und meine Beschwerden sind nicht mehr da. Kann Sie nur weiterempfehlen!!!"

Mai 2020/google Bewertung

nach oben

"top notch therapies by very friendly and knowledgable people."

April 2020/google Bewertung

nach oben

"Frau Raiger ist eine sehr professionelle und vertrauenswürdige Heilpraktikerin. Ihre ruhige, empathische Art haben dazu beigetragen, dass ich mich sofort in guten Händen fühlte. Die gesundheitlichen Beschwerden, weshalb ich Frau Raiger aufsuchte, besserten sich schnell und deutlich spürbar, so dass es mir heute viel besser geht. Ich war überaus zufrieden mit ihrer Behandlung und würde sie jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen."

April 2020/google Bewertung

nach oben

"Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich vor ca. fünf Jahren zu Astrid Raiger in die Praxis für chinesische Medizin gekommen bin. Ich fühlte mich bei Ihr von Beginn der Behandlung an sehr wohl und in guten Händen. Ich habe ein großes Vertrauen in ihre Heilfähigkeiten und in ihre Behandlung gewonnen.
Die Akupunktur-Behandlungen, die von ihr sehr umsichtig und feinfühlig ausgeführt werden, waren absolut erfolgreich bei mir.
Ich kann Astrid Raigers Praxis unbedingt weiterempfehlen!"

April 2020/google Bewertung

nach oben

"Astrid Raiger unterstützt mich bereits seit zwei Jahren hinsichtlich meines persönlichen Wachstums und der Erfüllung meiner Träume.
Absolut empfehlenswert!"

März 2020/google Bewertung

nach oben

"Eine ganz tolle Praxis, in der man von kompetenten Menschen ganzheitlich und sehr einfühlsam behandelt wird."

März 2020/google Bewertung

nach oben

"Jahrelang habe ich verzweifelt nach einem guten Akupunkteur in Berlin gesucht und bin bei Astrid in der Praxis endlich fündig geworden.
Ich bin so begeistert von der Arbeit des Teams, dass ich regelmäßig meine ganze Familie, wie auch meine Schwangeren (ich bin Geburtsvorbereiterin) in die Praxis schicke. Was mich persönlich am meisten begeistert, ist die fabulöse Behandlung mit den Narben. Wo sonst keiner mehr weiterhelfen kann, dem kann hier geholfen werden.

Herzlichen Dank dafür, Ihr habt mein Leben sehr bereichert!
Iva Samina"

März 2020/google Bewertung

nach oben

"Ich kann Astrid und ihr Team nur wärmstens für die chinesische Akupunktur und in der Heilpraxis empfehlen.
Astrid geht auf mein Empfinden und meine Bedürfnisse ein, lindert meine Symptome, baut mich ganzheitlich auf, nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Durch ihre sehr sympathische, liebevolle Persönlichkeit und ihre langjährige Kompetenz als Heilpraktikerin fühle ich mich bei ihr sehr gut in der wunderbaren Praxis aufgehoben.
Ich bin sehr dankbar, dass ich sie in meiner Gegend gefunden habe."

März 2020/google Bewertung

nach oben

"Astrid und ihre Kollegen haben mein Leben und das meiner Freundin nachhaltig sehr positiv beeinflusst und uns sehr weitergeholfen. Dort wo die Schulmedizin 10 Jahre keine Heilung bieten konnte hat Akupunktur endlich meinen Heilungsprozess auf den richtigen Weg gebracht. Danke! Ihr seid großartig <3"

März 2020/google Bewertung

nach oben

"Very very competent acupuncturist. Gives all the time and attention (asking questions and listening) needed to come to the right diagnosis/treatment plan. With great result: Where medication couldn't help me, her acupuncture treatment did! Thank you Astrid!!"

Feb 2020/google Bewertung

nach oben

"absolut zu empfehlen!"

Feb 2020/google Bewertung

nach oben

"Ich kann die Praxis für chinesische Medizin nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Astrid Raiger ist ist eine wundervolle Heilpraktikerin, die mit ihrer offenen, emphatischen und analytischen Art jeden Akupunkturtermin nicht nur zu einem Anstoß der eigenen Heilung, sondern vielmehr auch in einen Ausgangspunkt ganzheitlicher Weiterentwicklung verwandelt. Sie vermittelt ihre tiefen Kenntnisse der traditionellen und konstitutionellen chinesischen Medizin auf eine auch für Laien verständliche und vor allem im Alltag anwendbare Art und fördert insbesondere durch diese Konzepte die Nachhaltigkeit von Heilungsprozessen sowie angestrebte Prävention von Krankheiten. Auf alle Fragen geht sie sehr geduldig ein und man hat vor allem das Gefühl, von ihr mit den eigenen Anliegen ernstgenommen und im Genesungsprozess unterstützt zu werden. Da sie einen besonderen Fokus auf die konstitutionelle Behandlung legt, werden auf diese Weise nicht nur akute Beschwerden, sondern auch diesen zugrundeliegende Probleme behandelt, wodurch sich das Allgemeinbefinden insgesamt stetig und merklich verbessert. Neben den eigentlichen Sitzungen gibt sie einem viele hilfreiche Tipps und Tricks mit an die Hand, um eine Veränderung der täglichen Routinen anzustoßen und somit die eigentliche Akupunkturbehandlung jeden Tag unterstützen zu können. Die helle und angenehme Praxisgestaltung, sowie die herzliche Art aller Teammitglieder trägt darüber hinaus zu einer Atmosphäre bei, in der man sich wohlfühlt. Ich bin deshalb sehr dankbar, auf die Praxis von Frau Raiger aufmerksam geworden zu sein und kann sie nur weiterempfehlen!"

Nov 2019/google Bewertung

nach oben

"Astrid ist eine hervorragende und kompetente Heilpraktikerin. Sie geht einfühlsam auf die Bedürfnisse und Empfindungen ein. Die Akupunktursitzungen sind immer wieder ein Erlebnis und ich würde Astrid jederzeit weiterempfehlen!"

Juli 2019/google Bewertung

nach oben

"Sehr zu empfehlen & eine Bereicherung für mich."

Juni 2019/google Bewertung

nach oben

"Da ich des öfter diverse Schwierigkeiten habe, besuche ich mittlerweile recht regelmässig die Praxis um mich in die sehr erfahrenen Hände von Frau Raiger zu begeben. Ich habe mich bei den unterschiedlichesten chronischen und akuten Krankheiten, Verletzungen, bei Wundheilung und anderen körperl. Beschwerden behandeln lassen. Oder einfach nur um meine Energie wieder aufzuladen und ins Gleichgewicht zu bekommen. Es war sehr erfolgreich, bis jetzt hat sich immer eine Besserung oder Heilung eingestellt. Dank der vielen nützlichen Ratschlägen und Tips, kann ich auch selber unterstützend mitwirken. Auch die Preise sind gut! Kann ich jedem nur empfehlen."

Aug 2018/google Bewertung

nach oben

"Frau Raiger ist eine sehr liebevolle und kompetente Heilpraktikerin, die sehr gut auf Menschen eingeht und viel Interesse zeigt. Bei mir hat Sie vor allem meine Allergien-Symptome gelindert aber auch ganzheitlich konnte ich sehr davon profitieren!!!! Für mich ist das besser als jede ärztliche Medizin! Vielen lieben Dank dafür!!!!!"

Juli 2018/google Bewertung

nach oben

"Eine große Bereicherung.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Astrid zur Akupunktur, mit immer wieder erstaunlichen Erfolgen. Ich konnte viel über mich und meinen Körper lernen.
Ich bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben."

Juni 2017/google Bewertung

nach oben

"Ich bin mit den Behandlungen von Frau Raiger sehr zufrieden. Während der Akupunktur Sitzungen kann man sich gut entspannen, sie geht auf aktuelle Befinden ein, stellt konkrete Fragen, erkennt Verbesserungen und passt so die Behandlung von den Zeitabständen an. Danke"

März 2017/google Bewertung

nach oben

"Die Sitzungen zur Akupunktur Behandlung in der Praxis Yuan Jing sind effektiv, heilsam und entspannend.
Ich fühle mich bei Astrid Rainer sehr gut aufgehoben.
Sie weiss, was sie tut und ich kann mich als Patientin vertrauensvoll entspannen.
Sehr schnelle Heilung bei Gelenk und Nervenbeschwerden erzielt.
Danke Astrid!"

Juni 2016/google Bewertung

nach oben

"Ich bin durchaus mit der Behandlung und der Herangehensweise von Frau Raiger zufrieden - mich hat Akupunktur ein Jahr begleitet und ich bin von den Ergebnissen sehr begeistert. Die Praxis für TCM und Akupunktur ist zentral in Friedrichshain gelegen, bei allen Sitzungen herrschte sehr angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich bei Frau Raiger immer sehr gut aufgehoben! Nach kürzester Zeit habe ich positive Entwicklungen beobachten können. Ich würde die Praxis für Akupunktur und chinesische Medizin R.v.Yuan Jing jederzeit weiterempfehlen - vor allem denen,die sich nach einem tiefgründigen, unkonventionellen Heilungsprozess sehnen."

April 2014/google Bewertung

nach oben

"Mich fuehrten damals starke Ischias und Rueckenbeschwerden in diese Praxis - ich kann nur das Beste ueber die Behandlungsmethoden von Frau Raiger sagen!
Nicht nur war ich nach 2 Tagen schmerzfrei, auch alle anderen, kleineren "Wehwechen" schwanden dahin. Frau Raiger ist eine ueberaus aufmerksame Zuhoererin, die auf jeden Patienten ganz speziell eingeht und sich viel Zeit nimmt.
Die Praxis ist nur zu empfehlen, einsame spitze!!!"

Feb 2012/google Bewertung

nach oben